Nachrichten

10 April 2016

Die Umsetzung des Projekts ausgesetzt Tomtor

Über die Aussetzung der Entwicklung Tomtor Bereich REM Mykola Pokhilenko. Er ist der Direktor des Instituts für Geologie und Mineralogie SB RAS. Unnötig Seltenerdmetalle zu mir sind in Jakutien, Sakha Republik. Der Grund liegt in der fehlenden Anschläge für die Projektmittel erforderlich. Entwicklung des Feldes wird im Durchschnitt etwa $ 70 Milliarden verlangen. RUB auf die Preise im Moment. Dieser Betrag wird für die Projektabwicklung 100.000 Tonnen Erz erforderlich. Investitionen in einem bestimmten Volumen ausreichen werden , um vollständig auf die Bedürfnisse der Industrie gerecht zu werden , RF kann auch Lieferung von Metallen der Seltenen Erden im Ausland durchgeführt werden. Die Organisation solcher Pläne wird geschätzt, bis zu fünf Jahre dauern könnte.

Bisher wurde angenommen, dass die notwendigen Investitionen für die Realisierung des Projektes Vnesheconombank liefern. Doch bis heute hat die Bank eine Reihe von Schwierigkeiten aufgrund der Einführung bestimmter Sanktionen. Als Ergebnis wurde die Entwicklung des Feldes ausgesetzt wird gezwungen. Allerdings Nikolai Pokhilenko sicher, dass bald das Projekt wieder aufgenommen werden.

Etwas früher JV „Rostec“ und IST Triark Maynmng gelungen, die Ausschreibung zu gewinnen, so dass die Entwicklung des Standortes Burannyi. Bisher Studien sind Bereiche des Südens und des Nordens. Produziert Intelligenz Arbeit, bestimmte Vermögenswerte. mineralische Zusammensetzung der Rohstoffe wird auch untersucht. Aus der Entwicklung der Produktionsplan Verarbeitung von komplexen Erzen. Wir betrachten die Gewinnung von nützlichen Komponenten. Während der Ausführung dieser Phase entspricht dem Institut für Chemie und Chemische Technologie SB RAS. Die Region ist geplant , ein Zentrum der Konzentration von Seltenerdmetallen zu schaffen. Net Metallproduktion wird etwa 2-10 Tausend Tonnen sein.

Heute Tomtor Feld gilt als eines der größten Vorkommen von Seltenerdmetallen in der Welt. Eine Fläche von 250 Quadratkilometern. Abgeleitete Ressourcen zeigen den Inhalt von 154 Millionen. Tonnen Erz. Nioboxide umfassen darin 6,71%, 0,048% Scandium, 0,6% Yttrium, Terbium 9,53%. Burannyi Grundstück ist 12,4 Quadratkilometern. Die Lizenz für die Exploration, Produktion wurde Triark Mining im Sommer 2014 erhalten. Die Lizenz Gültigkeit dauert bis 2034. Verarbeitung von Rohstoffen Tomtor Anzahlung auf dem geplanten Bau einer hydrometallurgischen Anlage vorgenommen werden. Laufende Geschäfte in Krasnokamensk statt im Jahr 2021 wird die Kapazität 150.000 Tonnen erreichen.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Nikolaus

Nikolaus

Verkaufsteam

+38 (050) 369-66-30