Nachrichten

20 November 2013

Bleikern für Brigham and Fregatte

Trotz der hohen Toxizität, führt zu einigen Handwerkern, zusammen mit anderen technischen Materialien den Rohstoff für die Schaffung dieser Meisterwerke großer Kunst wird.

Es war eine große Liebe für das Meer und verschiedene Modifikationen Schiffe aus Kiew 38 Jahren alt mit dem Namen Alexander Dubenets eine Voraussetzung für die Schaffung einer ganzen Armada worden ist, die aus Schiffen aus verschiedenen Ländern und Epochen. Jede Kreation Assistent bietet die beste Übereinstimmung mit dem Originalprodukt. Miniatur-Boote wiederholen Sie die kleinsten Details seiner Prototypen und unterscheidet sich von der in voller Länge nur durch die Größe der Schiffe. Fast alle Metallteile ihrer Flotten Alexander auch eigene Formen aus der Führung. Die Inspiration für den Volkskünstler ist der Yachthafen, die er regelmäßig besucht. Obwohl die grundlegende Handel Master (elektrisch) hat nichts mit dem Meer zu tun, aber er will immer noch seine eigene Kunstgalerie öffnen, die nur werden Feature nicht ihre Exponate, sondern auch um die Geschichte der Flotte von der Antike bis zur Gegenwart.

Vorliebe für Präzision und Perfektion macht Handwerker nach einer detaillierten Untersuchung des Entwicklungsmodells des Schiffes und seiner Miniatur-Zeichnungen, manchmal mehrmals die gleiche Detail für höchste Qualität und Ähnlichkeit mit dem Prototyp zu wiederholen. Wenn Sie eine Kopie der Brigg „Mercury“ machen, warf Alexander mehr als zweihundert Blei Kanonenkugeln von der Größe eines Kopfes eines Stiftes nur achtzehn perfekt runde Objekte für die Ausstellung auszuwählen. Auch in dem Prozess auf dem Brigg Meister arbeitet er produzierte hundertzwölf Miniaturkanonen Blei-Legierung, aber die genaue Ähnlichkeit mit den Instrumenten des ursprünglichen Schiffs liefert nur zehn Elemente, der restliche Master wird wieder geändert. Im Allgemeinen, die Arbeit an diesem Fahrzeug für acht Jahre dauern.

Ein solche Leidenschaft für den Kiewer war nicht nur die Leidenschaft des Lebens, sondern auch die Möglichkeit, gutes Geld zu verdienen. Immerhin derzeit ist unser Landsmann als stark richtungsSammlerKreis unseres Landes weithin bekannt, und im Ausland. Während noch in der Schule, und von ihrem ersten Versuch bastelt, kann Alexander nicht einmal vorstellen, dass einmal, werden viele Jahre seine Kreationen Sammlerstück. Wie zum Zeitpunkt der Konstruktion von Modellschiffen Zeichenlehrer seinen Großvater gab, so ist er jetzt seinen Sohn das Handwerk Alexander lehrte, weil eine gute Tradition, trotz der Änderung der Zeit und Generationen fortgesetzt werden sollte.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Nikolaus

Nikolaus

Verkaufsteam

+38 (050) 369-66-30