Nachrichten

8 August 2019

Infrastrukturprojekte in den USA umgesetzt werden nur mit der amerikanischen Stahl

Kürzlich Donald Трампом Dekret unterzeichnet wurde. Er betrifft die Realisierung von Infrastrukturprojekten in den USA. Laut dem Dokument, werden Sie alle realisiert werden aus der amerikanischen Stahlproduktion. Es geht um Projekte, die dem Bundesetat finanziert werden. Es ist nicht der erste derartige Verordnung des amerikanischen Präsidenten. Im April 2017 ähnlich erging. Die Regel hat den Titel «Kauf Amerikanisch». Es sollte berühren 50% der Stahlproduktion. Gemeint ist der, dass bei der Schaffung der Infrastruktur verwendet. Jedoch ein neues Dokument erfordert eine Steigerung von bis zu 95%.

Natürlich, die lokalen Stahlwerke enthusiastisch diese Entscheidung getroffen. Es erlaubt den amerikanischen Metallurgen arbeiten mit voller Kraft. Sie werden nicht zu befürchten, dass die Importe beeinträchtigen können. Umso mehr Infrastrukturprojekte, die wichtig für das Land selbst. Für Unternehmen Mitwirkung bei der Umsetzung viel bedeutet. Außerdem ist eine positive Auswirkung auf die nationale Stahlindustrie. Das sagte der CEO von American Iron and Steel Institute. Dies ist die wichtigste sektorale Lobby-Struktur im Land.

Einige Senatoren wollten sich noch weiter. Sie registriert den Entwurf des Gesetzes, genannt «Build America, Buy America Act». Wörtlich übersetzung klingt «Baue American, buy American». Gesetzentwurf sieht vor, dass die maximale Nutzung der nicht nur US-Stahl. Dies gilt für alle Materialien und Produkte. Gemeint ist jene, dass die in Infrastrukturprojekten. Wiederum finanziert durch das Föderale Budget. Jedoch Endkunden die Begeisterung nicht teilen.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexander

Alexander

Verkaufsteam

+38 (063) 073-44-92