Nachrichten

15 Februar 2019

Stahlproduktion EVRAZ sank im vergangenen Jahr

EVRAZ teilte die Ergebnisse seiner Tätigkeit im vergangenen Jahr. Das Volumen der Stahlproduktion in der gesamten Gruppe EVRAZ zurückgegangen. In quantitativer Hinsicht er belief sich auf 13 Millionen Tonnen. Verglichen mit dem Jahr 2017, ist auf 7,3% weniger. Der Umfang der Verhüttung Unternehmen der Russischen Liga hat 10,607 Millionen Tonnen. Im Jahr 2017 Indikator wurde auf 3,5% höher. Die Ergebnisse sank aufgrund verschiedener Faktoren. Vor allem, es geht um den Verkauf von EVRAZ DMZ. Dies geschah im März des vergangenen Jahres. Dann fiel Leistungsumfang auf EVRAZ zsmk. Der Grund dafür trat überholung des Hochofens № 3. Er wurde von August bis Dezember. Auch im August gab es ein technisches Ereignis auf der EVRAZ NTMK. Er berührte Hochofen № 3.

Darüber hinaus wurde verkauft weniger als Halbfertig. Reduzierung der Umsatz belief sich auf 18%. Zum größten Teil ist es durch die Reduzierung der Produktion von Stahl. Gemeint ist an den Unternehmen des Russischen Spielklasse. Doch trotz dieser, wuchs das Verkaufsvolumen der Fertigware. Es ein Wachstum von 3,5%. Vorzugsweise ist durch die Erhöhung der Umfang der Lieferungen von Schienen und Armaturen. Das gleiche gilt für nahtlose Rohre des Werks EVRAZ Pueblo. Noch stabilisiert Stahlerzeugung im Unternehmen EVRAZ Regina. Positive Ergebnisse verbunden mit der Zunahme der Produktion in Nordamerika.

Auch wuchs das Produktionsvolumen des gewöhnlichen Kokskohle. Das Wachstum Betrug 3,8% im Vergleich zum Jahr 2017. In quantitativer Hinsicht das Volumen belief sich auf 24,2 Millionen Tonnen. Dies wurde möglich durch die Erhöhung des Volumens der Kohle-Bergbau. Genauer gesagt es geht um Premium-низколетучем коксующемся Ecke. Seine Gewinnung erfolgt in einem offenen Bereich Bergwerk Raspadskaja-Koks. Stahl-Produkte weniger verkauft als im Jahr 2017. Rückgang von 32%.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexander

Alexander

Verkaufsteam

+38 (063) 073-44-92