Nachrichten

13 Dezember 2016

Metalle - Führer unter Rohstoffe

Am Vorabend der Wahlen in den Vereinigten Staaten werden voraussichtlich im Wert von Gold springen. Experten sagen, dass Trump Sieg wird den Preisanstieg auf dem Metall bis mindestens 1500 pro Unze führen. Die Realität erwies sich als weniger glücklich. So hat nur am Wahlabend ein bedeutender Sprung in Goldpreise aufgetreten. Dann machte sie fast 1.400 $ pro Unze. Doch schon am nächsten Tag hat es ein negativer Trend bei den Preisen gewesen. Seit den Wahlen fielen die Kosten für eine Unze des Edelmetalls auf 180 $. Allerdings sagen Analysten es nicht Kapelle kosten wird weiter sinken. Metals Expert prognostiziert das schlechteste Ergebnis seit 2014.

Diese Instabilität führt zu Unsicherheiten für alle Marktteilnehmer. Einschließlich der vor der Wahl verweigerte er das Metall.

Das ganze Jahr über das Edelmetall in den zweistelligen Renditen statt. Allerdings ist die Zahl ziemlich wackelig. Nach dem Sieg von Donald Trump, fiel die Wirksamkeit der Investitionen in Gold auf sich und anderen Edelmetallen durch Ziehen. Vielleicht erst jetzt gelungen Palladium eine stabile Position zu halten. Dies ist aufgrund seiner industriellen Metall-Ruf. Grundsätzlich Palladium wird in der Automobilindustrie verwendet. Silber zeigt auch eine eher kleine Preise fallen nach den US-Wahlen. Da etwa die Hälfte des Metalls für industrielle Zwecke verwendet.

Das gleiche kann nicht über Zink gesagt werden. Er wuchs seit Anfang des Jahres mehr als siebzig Prozent an Wert auf. Im November gab es einen weiteren Sprung zwölf Prozent. Er wurde durch das Versprechen eines neuen US-Präsidenten angetrieben. Trump hat in der Zukunft investiert die Regierung eine erhebliche Menge an Infrastrukturentwicklung verspricht.

Aber es ist nicht ganz klar, Schwankungen der Kupferpreise. Damit blieb das Metall der Führer im vergangenen Jahr Preisanstieg. Doch in seiner jüngsten Preis ist ein wenig „verblasst“. Seit Anfang des Jahres im Preis von Zinn hat sechsundvierzig Prozent gewachsen. Nickel stieg um vierunddreißig Prozent. Blei zeigte das Wachstum der Börsen in den achtundzwanzig Prozent. Kupfer ist weniger als das letzte von fünfundzwanzig Prozent erhöht Monat Wachstum.

Eisenerz war an zweiter Stelle nach Öl in Bezug auf Umsatz. Seit Januar hat sein Preis von dreiundachtzig Prozent erhöht. Und nach den Wahlen, sechzehn Prozent. Die Kosten für den Stahlherstellungs Rohstoff wird unter dem Einfluss der chinesischen Verbraucher gebildet. Aber das Versprechen Trump ist wahrscheinlich eine unterstützende Wirkung für Rohstoffe haben.

Kohle hat in Wert, bricht die Preiskrise in dem frühen Herbst leicht erhöht.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Nikolaus

Nikolaus

Verkaufsteam

+38 (050) 369-66-30