Nachrichten

12 Juli 2019

In Tangshan werden die Stahlproduktion

Tangshan — Stadt in China, der größten metallurgischen Zentrum des Landes. Es wird berichtet, dass die städtischen Behörden verhängen beispiellos restriktiv für den Sommer. Sie betreffen die Herstellung von Stahl und Gusseisen. Es wird berichtet, dass in der Stadt stark verschlechterte sich die ökologische Situation. Die Luftverschmutzung überstieg alle Grenzen. Konnte buchstäblich gehüllt, was sich negativ auf die Gesundheit der Bewohner. Denn die Behörden hatten dringend Maßnahmen ergreifen. Gilt absolut für alle lokalen Unternehmen. Diejenigen, die Folgen Umweltstandards entsprechen, fallen auch unter Maßnahmen. Darüber hinaus gilt dies für Unternehmen, die Ihre Produktionsstätten. Wir werden daran erinnern, Sie teilweise oder vollständig umgezogen in den am Meer gelegenen Gebiete.

Ein großer Teil der Unternehmen gezwungen, reduzieren Sie die Last auf mindestens 50%. Für andere gelten weniger strenge Anforderungen. Dies gilt für Sinteranlagen, Anlagen Granulierung, Hochöfen, Konvertern. Dazu gehören auch öfen, die verwendet werden für die Herstellung von Kalk. Alle Sie sollten reduzieren Sie die Last auf 20%. Beschränkungen werden bis Ende Juli dieses Jahres. Wegen Ihnen reduzieren das Volumen der Produktion von Gusseisen. Einen Rückgang um 3,85 Millionen Tonnen. Das Volumen der Stahlproduktion sinkt auf 4,08 Millionen Tonnen. Der Markt verliert etwa 2 Millionen Tonnen Blecharbeiten. Mengen Betonstahl und Walzdraht sank auf 1,3 Millionen Tonnen. Gemeint ist im Monat. In der heutigen Zeit in Tangshan gilt die 34-Stahlwerke.

Es wird berichtet, dass für den Zeitraum Januar-Mai die Produktion von Gusseisen in Tangshan gestiegen. Das Wachstum Betrug 14,8%. Für den Vergleich genommen vergleichbaren Zeitraum des Vorjahres. Die Stahlproduktion stieg um 17,2%.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexey

Alexey

Verkaufsteam

+38 (093) 727-19-11