Nachrichten

1 November 2017

Aufgrund der chinesischen Investitionen entwickelt sich die Produktion und Export von Eisenerz in Peru

Chinesische Unternehmen haben längst begonnen, zu investieren in die Entwicklung von Peru. Genauer: Sie investieren in die Produktion und den Export von Bodenschätzen. Heute Peru den zweiten Platz für die Lieferung von Silber und Kupfer in der Welt. Die Dritte Position gehört dem Land für den Export von zinn und Zink. Ueber Eisenerz, das die Branche entwickelt sich immer weiter. Jetzt auf dem Territorium des Landes gibt es nur eine Firma, die Beute. Hierro Peru gehört zu einer Gruppe von Shougang (China).

Investitionen aus China könnten dazu führen, dass das Wachstum der Stahl-Branche. Peru nach ein paar Jahren den zweiten Platz nehmen kann. Natürlich, es geht um die lateinamerikanischen Produzenten und Exporteure. Der erste Platz für die Lieferung von Eisenerz nimmt Brasilien. Железорудная Unternehmen in Peru für das Jahr 2016 geschafft hat habhaft 7,7 Millionen Tonnen Erz. Chinesische Investoren hoffen auf höhere Werte.

Für die Umsetzung des Projekts zur Verbesserung der Industrie zugeteilt 1,5 Milliarden US-Dollar. Dank dieser Finanzierung Hierro Peru sollte erhöhen Ihre Leistung. Diese Zahl muss wachsen bis zu 20 Millionen Tonnen pro Jahr. Darüber hinaus железорудную Branche auch noch ein Unternehmen.

Das Unternehmen wird den Namen tragen eisenbasis Kombinat Pampa de Pongo. Sein Bau ist geplant, auf der Süd-westlich von Arequipa. Starten die arbeiten müssen bereits seit April 2018. Der erste Bauabschnitt in Betrieb genommen wird in der zweiten Jahreshälfte 2019. Der Initiator des Baues tritt die chinesische Firma Zhongrong Xinda Group. Das Projekt kostet 2,5 Milliarden US-Dollar. Selbst die Mine erhält eine Finanzierung in Höhe von 1,3 Milliarden US-Dollar. GOK aufstellen für 1,2 Milliarden US-Dollar.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Nikolaus

Nikolaus

Verkaufsteam

+38 (050) 369-66-30