Nachrichten

24 Oktober 2017

Zinkmangel stieg um 30%

Von Januar bis August dieses Jahres auf dem globalen Markt ein Defizit von Zink stieg um 30%. Der Vergleich wurde mit восьмимесячным dem Vorjahreszeitraum. Indikatoren erreicht 287 Millionen Tonnen. Gleichzeitig die Gesamtzahl der registrierten Lager in den Lagerhäusern in acht Monaten sank auf 274 Millionen Tonnen. Die weltweite Produktion von Konzentrat Zink in acht Monaten stieg um 3,9% auf 8,63 Millionen Tonnen. Eine Veränderung der zahlen zum größten Teil bedingt durch Wachstum in der Türkei, Indien, Eritrea und Peru. Zusammen mit dem in Australien und Amerika gibt es eine Abnahme dieses Indikators. Die Globale Produktion von raffiniertem Zink zeigte eine leichte Abnahme. Belief Sie sich auf 0,1% und erreichte 8,94 Millionen Tonnen für восьмимесячный Zeitraum dieses Jahres. Abkürzung gefeiert wird auf dem hintergrund des Rückgangs der Produktion in der VR China, Kanada, Thailand und Korea. Aber niedrige Werte нивелированы erheblichen Anstieg der Erzeugung von Metall in Indien.

Weltweite Zunahme des Konsums von gereinigtem Zink belief sich auf 0,6%, nach erreichen der Marke von 9,23 Millionen Tonnen. Dabei ist in Europa und China, ein Rückgang von 0,9% und 1,3% betragen. Der Aufbau der Indikatoren begründet der steigenden Nachfrage seitens der japanischen, amerikanischen und taiwanesischen Verbraucher. Lieferung Konzentrat Zink in der VR China stiegen um 38,9% relativ achtmonatigen Zeitraum 2016. Zahlen waren 714 Millionen Tonnen. Dabei werden die importierten Mengen von raffiniertem Zink fiel um 5,3%. Seine Leistung belief sich auf 302 Millionen Tonnen.

Zusammen mit dem globalen Verbrauch von raffiniertem Blei in acht Monaten dieses Jahres überstieg das Angebot. Belief Sie sich auf 119 tausend Tonnen. Zu einer vermehrten Produktion des Metalls während dieser Zeit erreichte 4,1%, in Höhe von 7,66 Millionen Tonnen. Der wichtigste Beitrag wurde seitens Indien und China. In der VR China importierenden Mengen Konzentrat Blei fiel um 4% gegenüber dem Vorjahr, in Höhe von 480 tausend Tonnen.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Nikolaus

Nikolaus

Verkaufsteam

+38 (050) 369-66-30