Nachrichten

10 September 2017

Australische Unternehmen planen neue Investitionen in der Branche железорудную

Der Grund dafür war die erhöhte Nachfrage von chinesischen Unternehmen für Eisenerz. Auch einer der Gründe ist der Preisanstieg im Rohstoff-Produkt. Finanzkonglomerat Deutschland wartet auf neue Investitionen und eine Erhöhung der Kapazitäten im Bereich der Produktion von Eisenerz. Auch folgt der Ersatz der Erz-Lagerstätten, die sich allmählich erschöpfen.

Die Deutsche Bank erklärt, dass die drei größten Eisenerz-Unternehmen in Australien plant, investieren rund 10 Milliarden US-Dollar im eigenen Unternehmen. Dies erhöht die Produktion von Erz bis zu 170 Millionen Tonnen pro Jahr. Bis zum Jahr 2022 eine Zunahme beträgt 9%, 850 Millionen Tonnen Rohstoffe entspricht.

Das Unternehmen Rio Tinto in den späten Sommer wird in Betrieb genommen die neue Lagerstätte. Er ist der erste Ersatz für die allmählich истощающимся рудникам im Westen des Landes. In der Perspektive der Unternehmen plant, rund 100 Millionen Dollar für solche Zwecke. Auch diskutiert Startup-Projekte im Gesamtwert von einer Milliarde US-Dollar. Sie planen realisieren in den nächsten drei Jahren.

Corporation BHP Billiton kann auch investieren rund 3,2 Milliarden US-Dollar in den Bau einer neuen Mine. Er dient für den Ersatz von 80 Millionen Tonnen, die das Unternehmen verliert infolge der Erschöpfung. Geplant sind auch große Investitionen in die Erhöhung der Größe der Produktion. Das Unternehmen beabsichtigt, verbringen etwa 300 Millionen US-Dollar für die Erhöhung der Produktion des Erzes bis zu 290 Millionen Tonnen pro Jahr. Eine halbe Milliarde US-Dollar investiert werden von FMG in den Ersatz von Produktionsanlagen.

Die chinesische Wirtschaftspolitik führte zur Entwicklung der günstigen Bedingungen auf dem Markt für Eisenerz. Stabil große Preise für Eisenerz vorhersehbar halten die auf Positionen innerhalb eines Jahres.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexander

Alexander

Verkaufsteam

+38 (063) 073-44-92