Nachrichten

22 November 2016

Metalldiebstahl in Europa

Laut dem Bericht, Simon Broadbent, Director General Leer Eigentum zu sichern, wurde die gesamte europäische Region mit dem Problem des Metalldiebstahl konfrontiert. In ganz Europa gibt es einen deutlichen Aufwärtstrend in Diebstähle von wertvollen Metallen. Besonders akut Problem ist in Großbritannien und Irland. Dort Draht geschnitten und Hebezeuge stehlen. In diesen Ländern hat sich das Problem katastrophale Ausmaße angenommen.

Manchmal übersteigen die Kosten des Schadens zu Zeiten, die Kosten für die gestohlen. Nach Ansicht einiger Experten, werden die Kosten für die Reparatur und Wiederherstellung Ausrüstung übersteigen die Kosten des Metalls fünfzig Mal. Für die Berechnung des berücksichtigt Schadens eine Reihe von wichtigen Faktoren. Also, neben den gestohlenen Kabel, Spezialisten des Unternehmens zu ersetzen, wird das Pflaster und Partitionen wiederherzustellen. Und einige haben gelitten, und verlieren noch Gewinn. Da die Wiederherstellung von beschädigten Geräten ist nicht möglich, ein Zimmer mieten zu nehmen.

Diese Eigenschaft für die Vermietung gehalten, die von den Dieben betroffen. Dies ist nicht verwunderlich. Immerhin, in der Regel sind diese Einrichtungen in der Regel nicht ausreichend geschützt sind. Und manchmal, Sicherheit und nicht existent - es erhöht das Risiko von Diebstahl.

Zum Beispiel in Irland - Diebstahl Problem ist sehr akut. Hier Diebstahl von wertvollen Metallen hat sich zu einem nationalen Maßstab geworden. Im Moment ist dies vielleicht das Hauptproblem in dem Staat. Nach den jüngsten Wochen in Irland findet auf sechs großen Kabeldiebstahl. Manchmal, als Folge eines einzigen Verbrechens durch hundertfünfzig Kilo Kupfer gestohlen werden. Im Laufe der letzten vier Jahre verbrachte insgesamt Staat und Einzelpersonen dreißig Millionen Euro. Viele irische Volk die Schuld das Problem nicht nur ihrer Landsleute. Es wird angenommen, dass die Diebe auch Bürger der Nachbarländer sein kann.

An zweiter Stelle auf dem Edelmetall Diebstähle Großbritannien unter dem europäischen Ländern zu sein. Das Land ist bereits mehrere Jahre vergeblich um den Diebstahl von Metallen zu kämpfen. Darüber hinaus ist das Ausmaß der es so groß, dass der Kampf auf der legislativen Ebene begann. Zurück im Jahr 2013 in England in Kraft getreten ist, ein Gesetz über die Schrotthändler. Sein Wesen liegt in der Tatsache, dass der Ursprung des Metalls sollte in geeigneter Weise dokumentiert werden. Akzeptoren Schrott, der wiederum muß sorgfältig jeden Kauf in dem entsprechenden Register aufzunehmen. Neben einer Empfehlung bot das Parlament nur Clearing zu fahren. Leider hat diese Initiative noch nicht signifikante Ergebnisse. Der Schwarzmarkt von Schrott weiter gedeihen.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Nikolaus

Nikolaus

Verkaufsteam

+38 (050) 369-66-30