Nachrichten

2 November 2016

Dynamik der Preise für Stahlprodukte in den Schwellenländern

Brasilianischer Stahlsektor geht, dass, was auch immer war auf Veränderungen im Markt anzupassen. Trotz der Volatilität werden die brasilianischen Händler gehen nicht von ihrer Strategie abweichen. Im November, nach wie vor ist es geplante Aufträge mit einem konservativen Plan zu machen. Ein solcher Schritt Verkäufer Preisschwankungen erklären, sowie die schwachen Fundamentaldaten.

Das russische Metallurgiegeschäft zeigt einen Rückgang des Grund Zitate. Dieses Phänomen hat eine sehr einfache Erklärung. Als Handelsvertreter und Endkunden reduzierten ihr Interesse an den heimischen Produktion. Hersteller machen einen Produktionsplan auf den Rückgang des Verbrauchs auf dem heimischen Markt basiert. Offensichtlich ist die Metallproduzenten nicht füttern zusätzliche Illusionen im letzten Quartal des Jahres. Und nach den Prognosen der internationalen Rating-Agenturen, die negative Dynamik auf dem russischen Markt von Buda und dann gespeichert.

Aber indische Händler, deuten darauf hin, das Umsatzwachstum in der Zeit von November bis Dezember. Obwohl die Unternehmen selbst ängstliche Preisschwankungen, planen nur für die primären Bedürfnisse zu buchen. Nach dem jüngsten Anstieg der Preise wurde das Wachstum durch primäre Stahlhersteller eingeleitet. Dadurch bleibt Pervasive Stimmung auf dem Preisanstieg für Importe stabil. Da die Situation ist mit der Haltung der temporären Schutzzölle.

Was die Türkei betrifft, gibt es eine ziemlich vorsichtige Käufe getätigt werden. Hier planen Händler vorsichtig zu kaufen. Die türkischen Agenten nach, bis sich die Marktsituation recht wackelig bleibt, sollte die Aktivität verringern.

Einige auch Dinge und vereinen Arabische Emirate. Nach Ansicht von Experten ist es die Destabilisierung der Preise das Umsatzwachstum verlangsamt. Internes Umsatzwachstum wird durch die Tatsache erschwert, dass die VAE inaktiv ist, bis der Bau und Infrastruktur zu finanzieren. Und zwar sind diese beiden Branchen die wichtigsten Abnehmer von Stahl. Allerdings werden die Emirate im November Ihren Umsatz zu steigern. Dieser Schritt ist durch eine Verringerung der Preisdruck von Importeuren hergestellt werden. Eine weitere Möglichkeit, den Umsatz zu steigern, um die VAE - Preise von Roheisen und Stahl Rohstoffe zu erhöhen.

Mexikanische Experten, während geben eher vage Prognosen. Aber Vertriebsagenten und Hauskäufer hoffen auf einen Zusammenbruch der Preise. Die Gründe für diese Erwartungen liegen auf der Hand und liegen in einer Krise der Industrie als Ganzes.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexey

Alexey

Verkaufsteam

+38 (093) 727-19-11