Nachrichten

8 November 2016

Baosteel plant Produktionskapazität bis zum Jahr 2018 reduzieren

Baosteel Corporation metallurgische Führer in China, plant die Produktionskapazität bis Ende 2018 auf elf Millionen Tonnen reduzieren auf. China entschied sich für seine grundlegende Strategie der Entwicklung und Modernisierung der Produktion von Eisen und Stahlmarkt im Land.

Vor kurzem wurde bekannt, dass ein internationales Unternehmen von Baosteel, beabsichtigt, bis Ende 2018 seine Produktionskapazität zu neuneinhalb Tonnen zu reduzieren.
Zum ersten Mal im November Tagen in Peking, der Marktführer in dem metallurgischen Unternehmen kündigte Baosteel Group die Veränderungen in naher Zukunft kommen. Die Strategie des Unternehmens für die nächsten Jahre plante das Unternehmen die Produktionskapazität von elf Millionen Tonnen Jahresproduktion zu reduzieren. Während zuvor war das Unternehmen nicht zu Produktivität unter neun Millionen Tonnen zu reduzieren. Nun will das Unternehmen der Management-Kapazitäten um weitere zwei Tonnen reduzieren.


Zuvor hat das Unternehmen bereits einen Anschlag einiger Kapazitäten gemacht. So begann das Unternehmen Wandler zu stoppen, die in der Tat sind die Eigentümer des Unternehmens Baoshan Iron & Steel. Später hielt seine Arbeit zwei Hochöfen, eine der Pflanzen. Gerade die chinesische Führung innehat, erklärte, dass der vollen Abbau und Auflösung von Produktionseinheiten bis Ende 2017.
Verband der Metallurgen und metaloproizvoditeley in China - (China Iron & Steel Association, CISA) bekannt, dass sie eine Politik entschieden haben, das Niveau der Stahlindustrie zu reduzieren, wurde im Jahr 2016 erfolgreich umgesetzt. Am Ende Oktober 2016 fiel die Produktion auf ein Niveau von 45 Millionen Tonnen.

Der Grund, dass China hat zu einem erheblichen Anteil an der Macht loszuwerden, ist der Wunsch, die Industrie zu modernisieren. Der Zweck der Modernisierung besteht in der Produktion zu optimieren und roh metaloprodukta Redundanz in der Metallverarbeitung zu reduzieren. Dieser Trend ist nicht eindeutig zu Nordkorea, aber auch in der ganzen Welt Stahlindustrie. Für China ist der Zweck der gleiche Spannungsabfall in den Handelsstreitigkeiten mit der weltweit Pendants auf dem Stahlmarkt. Seit der letzten Zeit wegen der niedrigen Preise auf dem chinesischen Metall, hat die internationale Gemeinschaft restriktive Maßnahmen gegen die Demokratische Volksrepublik Korea angenommen.

Baowu Steel Group entstand nach der Fusion von zwei Riesen zu sein: Baosteel Group und Wuhan Iron & Steel Group. Corporation gewann sofort Marktwirtschaft. Das Unternehmen jetzt an zweiter Stelle auf dem Metallmarkt in China. Was macht Baowu Steel Group ein wichtiger Wettbewerber für ArcelorMittal.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexander

Alexander

Verkaufsteam

+38 (063) 073-44-92