Nachrichten

2 Oktober 2016

Kazakhmys erweitert Produktion

Kazakhmys plant, auch weiterhin die Produktion zu erweitern. Corporation Vertreter für das Jahr 2016 auf den Finanzplänen berichtet. Vor seinem Abschluss wird die Produktionskapazität über 115 Milliarden Tenge investiert. Die Mittel werden auf der Fertigstellung der Mine ausgegeben werden, in der Region Zhezkazgan entfernt. Außerdem werden die Investitionen auf der Einführung der Mine fokussiert werden, in der Karaganda Region. Es ist geplant, die Entwicklung der Lagerstätte in Kostanai Region zu finanzieren. Geschätzter Anstieg der Investitionen ist sehr bedeutsam. Die Pläne von Kazakhmys sagte Bakhtiar Krykpyshev, Vorsitzender des Vorstands der Gesellschaft. Er zog einen Vergleich mit 2015. Zu dieser Zeit Investitionen in den Ausbau der Produktion belief sich auf etwa 45 Mrd. Tenge. Die Investitionen im Jahr 2016 um 70 Mrd. Tenge erhöhen.

Die Gesellschaft wird Finanzen leiten den Bau der Minen auf dem Feld Jaman-Aibat abzuschließen. Es ist in der Zhezkazgan Region und umfasst Minen Zhomart und Sary-Oba. In Kostanai Bereich Betrieb wird Kusmuryn Kaution eingeleitet. Im Gebiet Karaganda wird die Mine, die sich im Feld Abyz starten. Richtung der Mittel geplant Raffinierung Volumen auch zu bauen. Die Finanzierung wird Auswirkungen auf zwei Konzentratoren Karaganda Region. Volumina von Erz bei Kargaylinskom verarbeitet konzentriert Produktionsanstieg auf 2 Mill. Tonnen jährlich. Davor, waren Zahlen 1,6 Millionen. Tonnen. Auf Nurkazgan pflanzlichen Rohstoffen Verarbeitungsmenge erhöht sich auf der Ebene 4 Mill. Tonnen jährlich. Vorherige Anzeige erreicht 3,3 Mill. Tonnen. Ausbau der Produktionsmengen in diesen Einrichtungen wird voraussichtlich im Jahr 2017 fertig zu stellen.

Manufacturing Corporation Zahlen erhöhen auch. Im ersten Halbjahr 2016 hat Kazakhmys 111.600 Tonnen Kupferkathode entwickelt. Relativ zum gleichen Zeitraum des Vorjahres Ergebnis um 8% verbessert. Für die sechs Monate Konzentratoren verarbeitet Gesellschaft 14.800.000. Tonnen von Rohstoffen. So in dieser Zeit der Kupfergehalt im Rohstoff erreichte 0,94%. Diese Rate ist 4% höher als der Zielwert. Verglichen mit dem Vorjahreszeitraum Ergebnis verbesserte sich um 0,88%. Im Jahr 2017 plant das Unternehmen 224.400 Tonnen Kupferkathoden zu entwickeln.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexey

Alexey

Verkaufsteam

+38 (093) 727-19-11