Nachrichten

24 Mai 2016

US genehmigt die Höhe der Marge von chinesischen und japanischen Lieferung von Dumping

US Department of Commerce setzen die endgültige Größe der Dumpingspanne. Hier geht es um die Lieferung von kaltgewalzten japanischen und chinesischen Herstellern. Untersuchung der aktuellen Situation begann im August letztes Jahr. Nach den Ergebnissen der Untersuchung Indikatoren erreicht 265,79% für die chinesischen Hersteller. Größenunterschied für japanische Unternehmen erreichte 71,35%. Außerdem wurde der endgültige Ausgleichszoll durch das US Department of Trade gegründet. Es wirkt sich auf die Herstellung von Kaltwalzen und der VR China ist 256,44%. In der Regel wird das Volumen der eingeführten Erzeugnisse unterliegen dem Zoll auf der Höhe von 522,23%.

Das Handelsministerium sagte, die fehlende Bereitschaft der chinesischen und japanischen Stahlhersteller, die Untersuchung zu unterstützen. Aus diesem Grund verwendet die Ermittlung von Dumping und Ausgleichs Marge Indizienbeweis. Auch hat die Einrichtungsgebühr wurde früher als andere Länder. US Department of Commerce wird Daten zur Freigabe für Russland, Brasilien, Indien, Großbritannien und Korea. Die Informationen werden am 13. Juli dieses Jahres veröffentlicht. Für die russischen kaltgewalzte Erzeugnisse vorläufige Dumpingspanne wurde im Februar 2016 festgelegt. Sie stieg in das Intervall 12,62-16,89%.

International Trade Commission wird darüber entscheiden, 30. Juni 2016. Es wird die endgültige Höhe der Gebühr für die chinesischen und japanischen Produkten gesetzt. Commerce Department Beamten sagte die Anwesenheit von „kritischen Umständen“. Das Ergebnis davon kann retrospektive Aufgaben sein. Die endgültige Höhe der Zölle für die übrigen Lieferanten wird am 29. August dieses Jahres bekannt sein.

Laut Statistik erreichte das Volumen der Einfuhren in die Vereinigten Staaten kaltgewalzte Erzeugnisse auf höchstes Niveau im Jahr 2014. Von den sieben Ländern, die Untersuchungsgegenstände in Amerika erhielten sie 1,52 Millionen. Tonnen. Zur gleichen Zeit in dem VR China entfielen 792.300 Tonnen. Kosten für Lieferungen beliefen sich auf 518.300.000. USD. Sendungen aus Japan erreichten das Niveau von 130 700 Tonnen. Ihr Wert belief sich auf 142.300.000. USD. Im Jahr 2015 verringerte sich die Menge der chinesischen Einfuhren von kaltgewalzten Produkten. Die Kosten für die chinesischen Einfuhren im vergangenen Jahr belief sich auf 272.300.000. USD, der japanischen 138 600 000 USD.

Die Entscheidung der US-Behörden verursachte eine negative Reaktion aus China. Wir sprachen über die Verwendung von illegalen Methoden in einer Antidumping- und Ausgleich Untersuchungen. Auch von China nach WTO-Prinzipien wurden verletzt. China plant Beschwerde bei der WTO zu machen. Zum gleichen Zeit Vertreter von China erkennen, dass der Anruf auf den Vereinigten Staaten mit dem internationalen Recht entspricht problematisch ist.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Nikolaus

Nikolaus

Verkaufsteam

+38 (050) 369-66-30