Nachrichten

28 Februar 2016

US China macht regelmäßig Vorwürfe von Dumping

Hersteller von Edelstahl in den USA haben Klagen in dem Handelsministerium des Landes eingereicht. Auch hatte die Petition an die International Trade Commission eingereicht. Die Beschwerdeführer wurde AKSteelCorporation, OutokumpuStainlessUSA, ATIFlatRolledProductsi NorthAmericanStainless. Dumping Ladungen chinesische Hersteller haben kaltgewalzte und warmgewalzte Bänder, Bleche aus rostfreiem Stahl unterzogen. Auch Lieferanten aus China ist illegal zu erhalten Exportsubventionen vorgeworfen. Vertreter der Unternehmen argumentieren, dass die Dumpingspanne 53,69-83,24% für Lieferungen ist. So im Jahr 2015 erreichte das Volumen der chinesischen Exporte 133.500 Tonnen. Von dem Gesamteinfuhren beträgt 31,8%. Im Vergleich zu 2013 die chinesischen Importe aus rostfreiem Stahl um mehr als das 2,3 - fache erhöht. Seit drei Jahren entfielen auf China mehr als 80% ige Erhöhung der US - Importe aus Edelstahlblech.

Dies ist nicht die erste von Stahlunternehmen Beschwerde eingereicht. Die heimischen Hersteller haben Klagen eingereicht in Bezug auf die Antidumpingzölle. Als ausreichend Volumenbereich von Edelstahl - Produkten. Einschränkungen im Jahre 1990 angenommen wurde, sind bis heute an. Unter ihnen waren die Japaner, Taiwanesen und südkoreanischen Anbieter. Die Entscheidung über den Beginn Antidumpinguntersuchung und die Entschädigung wird bis Ende Februar erfolgen. Ende März findet die International Trade Commission die Existenz von materiellen Schäden. Es wird auch die Möglichkeit einer drohenden Schädigung der inländischen Hersteller berücksichtigen. In der Regel dauert die Untersuchung etwa ein Jahr. Danach wird es für endgültige Zölle festgelegt werden.

US Department of Commerce hat eine Untersuchung in Bezug auf die Einfuhr von chinesischer Stahlplatte durchgeführt. Die Klage wurde von den Unternehmen SSABI Nucorv Mai letztes Jahr eingereicht. In Übereinstimmung mit dem chinesischen Hersteller produziert Produktlieferung mit einer minimalen Menge an Legierungskomponenten. Ebenso umgehen Händler Dumpingzölle. Sie beeinflussen das Stahlblech, wobei die Dicke 4 mm überschreitet. Die Breite ist bis zu 1250 mm. Die Steuer gilt nicht nur für bestimmte Arten von Waren. Im Dezember die Aktion Aufgaben im vergangenen Jahr, deren Größe von 128,59% ist, wurde erweitert. Wie die Geschichte zeigt, ist China Mikrolegieren für eine lange Zeit verwendet. Ausreichend langer Zeitraum Hersteller geschickt, um mit einem Borgehalt von weniger als 0,001% gewalzt. So Teil MwSt Beschichtung erzeugt. Im Jahr 2014 wurde die Lücke geschlossen. Nun aber minimieren metallurgische PRC Fraktion gegeben ist Chrom.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Vitali

Vitali

Verkaufsteam

+38 (095) 209-60-73