Nachrichten

19 Januar 2016

In den nächsten vier Jahren ist geplant, in Kupferkapazität zu erhöhen

International Copper Study Group hat Daten über die Kapazität von Kupfer vorgesehen. Nach ihnen wird rot Metallproduktion mehr als 4 Jahren erhöhen. Das Volumen wird 27 Millionen sein. Tonnen. Die Wachstumsraten gegenüber 2015 20% betragen. Das durchschnittliche jährliche Wachstum von 5% zu erreichen. Von diesen 84% werden durch das Erzeugen Sektor Kupferkonzentrat zur Verfügung gestellt werden. Seine jährliche Steigerung von 4,8% auf 21,5 Millionen im Jahr 2019 Tonnen beträgt. Die verbleibenden 16% werden durch Elektrolyse Sektor und die Lösungsmittelextraktion zur Verfügung gestellt werden. Wenn das jährliche Wachstum im Segment 3,5% betragen, bis 2019 wird auf 5,5 Mio. betragen. Tonnen. Nach ICSG Peru Anteil am Wachstum der Kapazität wird 27% betragen.

2015 für den Weltmarkt von Nichteisenmetallen war die seit 2008 Schlimmste. Kupfer fiel in Preis während der 3 Jahre. Seit 1998 ist dies der verlängerte Einbruch. Er beobachtete, mit erhöhten Lieferungen von Kupfer bei Chinas Verbrauch verlangsamt. Die Hersteller haben wiederholt die Reduzierung der Produktionsmengen angekündigt. Jedoch weiterhin die Anleger vorsichtig sein, nicht eilig in Kupfer zu investieren. In diesem Fall wird die langfristige Förderung der Nachfrage nach Kupfer nämlich China zur Verfügung gestellt werden. Um den Wert der Kupferproduzenten wiederherstellen müssen , die Produktion von Metall zu reduzieren.

An dem Chicago den Kupferpreis in den vergangenen sechs Jahren zum ersten Mal austauschen fiel auf 4.400. USD / Tonne. Ein solcher Rückgang des Wertes auf dem Hintergrund der schlechten wirtschaftlichen Situation in China beobachtet. Die meisten großen Unternehmen haben Produktionsvolumen reduziert. Jedoch ist ein solcher Schritt könnte nicht das überschüssige Metall neutralisieren. Im Jahr 2011 wurde ein Peak im Wachstum der Preise. Er provozierte die Steigerung der Produktion und das Wachstum der Produktion, die bis heute nicht aufgehört hat.

In Armenien hat das Kupferkonzentrat in der ersten Hälfte des Jahres 2015 die wichtigsten Exportartikel geworden. Rohkupfer 8 statt. Im allgemeinen ihrer Ausfuhr aus dem Land belief sich auf etwa 27%. Armenien aktiv Export Kupferkonzentrat. Dementsprechend wirkt sich dieses Verfahren das Wirtschaftswachstum des Einkommens. Wenn die rot Metallkosten weiter sinken, sinken, und Vertrieb. In diesem Fall wird eine negative Auswirkung auf den Haushalt zu machen. Armeniens Staatshaushalt sieht Einnahmen im Jahr 2016 auf dem Niveau von 1183 Milliarden. AMD. Im Jahr 2015 war das Volumen 1191000000000. AMD. In der Tat, ein solcher Unterschied zeigt eine Reduktion von rund 7 Milliarden. Dram.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexander

Alexander

Verkaufsteam

+38 (063) 073-44-92