Nachrichten

10 Januar 2016

Wer im Jahr 2015 im Ruhestand war schwierig für die russischen Langprodukte

Urlaub an der Zeit, um die Aktivitäten des russischen Markts zu stoppen, wird durch die Art und Weise gefallen. Wie auch immer, für den Bereich der Langprodukte. Dezember letztes Jahr für Metallurgen, und für Händler war nicht einfach. Kosten der Produktion auf dem Spotmarkt ging für einen Monat nach unten. Zur gleichen Zeit verringert und die Kosten für die Verstärkung im 7-7,5%. Verminderte Preise für Metallprodukte mittlere und kleine Größen. Eine Abnahme der durchschnittlichen erreicht 3,5-4,5%. Offenbar Hersteller müssen auch Zugeständnisse machen. Die Situation auf den ausländischen Märkten als nicht glücklich und nicht Optimismus inspirieren. Urlaub nach einer gewissen toten Zone organisiert. Während die Flaute bleiben die Kosten für die vorübergehend auf der gleichen Ebene, die Illusion von Stabilität zu schaffen. Aber Januar scheint die gleichen Probleme zu bringen.

Der russische Markt von Armaturen erwartet gewisse Risiken, da es ein Überangebot ist. Im Dezember erreichte er den Schwellenwert. Für Langprodukte im Dezember wird nicht der letzte Monat des Rückgangs des Wertes des Binnenmarktes sein. Im Gegensatz zu dem chinesischen Flachstahl haben lange Produkte, die nicht im Preis gestiegen.

Im Allgemeinen war im Dezember eine schwierige Zeit für die Weltwirtschaft. Der Ölpreis sank auf das Niveau von knapp über 35 USD / Barrel. Seit 2004 ist die niedrigste Marke. Die Kosten für eine Tonne Eisenerz sank auf etwa dem gleichen Niveau. Für sie die unbedeutendsten Niveau seit 2005. Was in diesem Sektor werden, hat sich die Situation etwas verbessert. Im Dezember 2015 ist die durchschnittliche Leistung von Zitaten blieb zumindest auf dem gleichen Niveau in Bezug auf November. Im Jahr 2014 diese Stabilität, wenn auch relativ, zum ersten Mal beobachtet. Ob jedoch die Stabilität durch das Wachstum ersetzt - die große Frage.

Im Dezember war das bedeutendste Ereignis der Halt der Reduktion von Zitaten auf chinesische Stahlprodukte. Offenbar wird die chinesische Regierung mit einer Verringerung der Rate des Wirtschaftswachstums geprägt. Der anhaltende Rückgang der Industriesektor Kräfte Maßnahmen zu ergreifen, die Nachfrage zu stimulieren. Ein weiteres wichtiges Ereignis im Dezember - die Höhe der Antidumpinguntersuchungen. In diesem Monat, vielleicht war der Rekord für wie Klagen, und ihre Überlegungen.

Die US-Wirtschaft Ende 2015 zeigte den Ernst der Situation. Im November der Stahlproduktion im Land verringerte sich um 15,6% im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres. Das Volumen der Einfuhren um 23% fiel, wenn auf den erteilten Lizenzen basieren.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Vitali

Vitali

Verkaufsteam

+38 (095) 209-60-73