Nachrichten

27 Dezember 2015

First Quantum Minerals wird Mine Kevitsa verkaufen

Unternehmen «First Quantum Minerals» plant Kevitsa-Mine in Finnland zu verkaufen. Dieser Schritt wird genommen bestehende Schulden zu reduzieren. In «Lundin Mining» Unter den potentiellen Käufern und der Gesellschaft «Boliden».

Kevitsa Minenentwicklung wird durch einen offenen Prozess durchgeführt. Die Arbeiten auf dem gleichen Feld durchgeführt. Nach der Gewinnung von Rohstoffen produziert seine Anreicherung. Das Ergebnis ist ein kollektiven Prozesse und Nickelkonzentrat. Es enthält Kupfer, Platin und Gold. Experten glauben , dass meine nicht weniger als 1 Milliarde. USD kostet. «First Quantum Minerals» Pläne von potenziellen Käufern Anfang 2016 zu akzeptieren Anwendungen zu beenden. «FirstQuantumMinerals» Arbeiten mit «JefferiesGroup». Die Zusammenarbeit soll die potenziellen Käufer der Mine identifizieren. Und die Möglichkeit der Übertragung von «Ravens» Australian Nickelmine Unternehmen betrachtet.

Verkauf von Vermögenswerten des Unternehmens ist weit verbreitet. In Zeiten der Krise, Bergbaukonzerne reduziert möglicherweise die Produktionskosten. Auch verkauft verlustbringender Aktiva. «First Quantum Minerals» sprach über seinen Wunsch, Schulden im Oktober dieses Jahres zu reduzieren. Redemption 1 Milliarde. USD wird durch die Reduzierung der Kosten gemacht werden. Mit einem Hammer und geht Non-Profit-Projekte und Unternehmen. Kevitsa wurde für 201 Millionen. USD im Jahr 2008 von der Firma gekauft. Mine gehörte «Scandinavian Minerals» bis zu diesem Punkt. Baumaschinen «Ravens» in BHP Billiton tätig. Der Start erfolgte im Jahr 2009, aber das Unternehmen gezwungen ist, später Mine ein paar Monate zu schließen. «First Quantum» kaufte das Unternehmen im selben Jahr, im Dezember. Kaufwert erreicht 40 Millionen. USD. Im Jahr 2011 ist ein Neustart der Mine.

In Bezug auf den Nickelsektor Experten «Forschung und Märkte» vorhersagen Marktexpansion. In naher Zukunft wird die durchschnittliche Wachstumsrate von 5% pro Jahr. Der Anreiz wird die hohe Nachfrage nach Nickel durch den Transport- und Verteidigungssektor erhöhen. Nickel wird in der Formulierung von rostfreiem Stahl verwendet. Im Jahre 2014 entfielen auf ihre Produktion für etwa 45% des Gesamtverbrauchs von Nichteisenmetall. Der Rest wurde in der Galvanotechnik, bei der Herstellung von Eisenlegierungen und Superlegierungen verwendet. Es ist jedoch der Anteil der Transport- und Verteidigung für das größte Volumen von Nickelverbrauch. Im vergangenen Jahr waren es ca. 39%.

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Vitali

Vitali

Verkaufsteam

+38 (095) 209-60-73