Nachrichten

20 Januar 2014

Chelyabinsk Zinc Pflanze: Wachstum der Produktion ist nicht mehr weit

Chelyabinsk Zinc Pflanze, die zur Zeit der größte russische Produzent von Zink und seine Legierungen, genehmigte das Budget 2014go Jahr. Laut Handbuch ist die geplante Produktionskapazität 165.000. Tonnen, während das Investitionswachstum auf 1,682 Milliarden Rubel erwartet wird. Diese Projektionen scheinen nicht unglaublich, wenn man bedenkt , dass in nur neun Monaten seit Beginn des Jahres 2013 Chelyabinsk Z. Ts produziert 125.609 Tonnen ihrer Produkte. Die meisten Mittel - und dass im Jahr 2014 fast 1,448 Milliarden Rubel. - Chelyabinsk Unternehmen, das auch die Herstellung Unternehmen umfasst «Brock Metal», UK, und die Firma Nova-Zink, Kasachstan, der ein Gettermaterial, plant in der Entwicklung der wichtigsten Unternehmen der Chelyabinsk zu investieren.

Inzwischen Ende 2013 die globale Zinkmarkt Daten von ILZSG vorgesehen ist, sind nach wie vor knapp, und die Menge des Defizits um etwa 2.000 Tonnen festgelegt. Im letzten Jahr gab es auf dem Weltmarkt ein Überschuss, der auf 101.000 beläuft. Tonnes. Zink-Produktion in der Zeit von Januar bis Anfang November 2013 Zinkproduktion belief sich auf 10.938.000 Tonnen, während der Verbrauch - 10.940.000 Tonnen. In Anbetracht der Tatsache, dass ein Überschuss von Zink wurde für eine recht lange Zeit beobachtet, waren viele Analysten für die daraus entstehenden Defizite nicht bereit. Es scheint, dass es eine ernste Notwendigkeit, die Prognosen des Zinkmarktes zu überarbeiten, unter Berücksichtigung der neuen Daten.

Die erzielten Ergebnisse und geteilt und das Unternehmen «Toho Zinc» (Japan) einen Plan, der, im Juli 2013 das «Rasp» Projektes für eine Tochtergesellschaft von CBH, Australien entwickelt ins Leben gerufen zu entwickeln. Leider konnte nach dem Start des Projekts Herstellung Konzentrat nicht das Zielniveau erreichen, da es Probleme sowohl mit der Ausrüstung und zur Gewinnung von hochwertigen Erz waren. Entwicklung des Feldes führte zu hohen Kosten aufgrund der Notwendigkeit, in einen neuen Bereich zu bewegen. Die Preise der hergestellten Ware nicht erhöht wird, was zu Verlusten führt. Beginnend mit Oktober 2013 sank die Produktion um 30%, und das Niveau der Unterstützung ist für die nächsten 15 Monate geplant, um die Situation zu verbessern.

Zink auf den Vorläufen Konten des Unternehmens in 2014-2015 wieder hergestellt werden, da die Führung «Toho Zinc» hofft, dass die von ihnen getroffenen Maßnahmen zur Kostensenkung, werden gute Ergebnisse liefern, und kann eine ausreichend hohe Einkommen, wenn es wieder Wachstum in Zinkpreise .

All News

Unser Berater sparen Sie Zeit!

Alexander

Alexander

Verkaufsteam

+38 (063) 073-44-92